Ostsee-Nachschlag

 Unser Ostsee-Ausflug ist ja schon wieder gefühlt eine Ewigkeit her und natürlich habe ich vergessen, meine liebsten Abend- und Sonnenuntergangsfotos aus Graal-Müritz mit euch zu teilen. 
Aber da ich dank Arbeiten gehen nicht mehr so viel Zeit zum Fotografieren habe und auch das Wetter bei uns nicht dazu einläd (das reinste Aprilwetter), fielen mir die Fotos doch tatsächlich wieder ein ^^

Kommentare:

  1. Wie konntest Du diese wunderschönen Bilder nur vergessen!
    Schön, dass Du Dich noch erinnert hast. Vor allen Dingen das erste ist absolut klasse, Dana!!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wunder mich ja über Leute, die Pläne führen für ihre Blogposts. Aber es wäre nicht verkehrt, sich zu merken, welche Fotos man noch in der Hinterhand hat ^^

      Löschen
  2. Die Bilder machen soooo viel Lust auf Urlaub! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, obwohl es zu dem Zeitpunkt abends sehr kühl war ^^ Mit den Temperaturen jetzt wäre das schicker.

      Löschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!