MakroMontag - Kapuzinerkresse

Hier regnet es heute in Strippen, furchtbar. Und kalt ist es auch...
Aber der Regen sah so schön aus auf den Blättern meiner selbst ausgesäten Kapuzinerkresse, das perfekte Motiv, um auch mal wieder am MakroMontag teilzunehmen, oder? ^^

Kommentare:

  1. Schöne Fotos! Die Wassertropfen glitzern richtig :))

    Liebste Grüße
    Thu von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank =)
      Der Wind hat mich etwas geärgert. Da wollten die ersten Fotos leider gar nicht klappen -.-

      Löschen
  2. Kapuzinerkresse und Tropfen sind ein perfektes Team und ergeben hervorragende Wasserperlen!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hatte der Regen wenigstens etwas gutes ^^

      Löschen
  3. Wie gemein! Deine wächst schon ordentlich... meine haben leider die Vögel zerstört... Hoffentlich kommt sie nochmal. Sieht gut aus, ich freu mich schon auf die sonnigen Farben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst dir nächste Woche ja eine bei mir ausgraben ^^

      Löschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!