Hanami

Am Sonntag wurde in den Gärten der Welt in Berlin wieder das "Kirschblütenfest" gefeiert. Hunderte und tausende von Menschen, die überall saßen und standen. Hauptsächlich im Weg.
Gott sei Dank hatte ich meine Gruppe von Lieblingsmenschen um mich, da kann ich diesen Trubel recht gut ertragen ^^

Kommentare:

  1. Bei "Hauptsächlich im Weg" musste ich jetzt echt lachen.^^ Das kenne ich nur zu gut und mag solche Menschenmassen nicht besonders. Aber wie Du schon schreibst, mit lieben Menschen um sich geht das alles!

    Und man brauchte ja auch nur den Kopf zu heben und hatte dann solche Pracht vor sich.
    Herrlich diese Blüten. Traumhaft schön sind sie. Genau wie Deine Bilder von ihnen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses "Im Weg" gibt es in Berlin leider zu hauf -.- Besonders an Bahnhöfen regt mich das auf. Eigentlich sind doch alle da um eine Bahn zu erwischen. Statt dessen steheh oder schleichen sie herum, furchtbar ^^

      Löschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!