Nur auf der Durchreise

Nachdem der Samstag so unerträglich kalt und nass war, konnte sich der Sonntag gestern wieder sehen lassen und wir haben uns noch vor dem obligatorischen Stück Kuchen von der Couch erhoben ^^
Erste kleine Knospen und Blüten waren schon zu sehen, aber noch ganz schüchtern.
Auch schüchtern und in den Blättern extrem gut getarnt war dieses kleine Froschpärchen. Blöd nur, dass Laub raschelt, deshalb mussten sie ein paar Schocksekunden ertragen und vor meiner Kamera sitzen bleiben, als ich sie entdeckt habe =)

Kommentare:

  1. Einen tollen Moment konntest Du festhalten.
    Und wie gut sie getarnt sind. Sehr schöne Aufnahmen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Fototour im Baumarkt.. auch mal ne Idee :D Tolle Fotos! Sehr süß ^.^

    AntwortenLöschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!