MakroMontag - Lily

Ich mache heute einfach mal beim MakroMontag von Steffi mit ^^
Die schönen Lilien, die mir mein Männe zum Frauentag geschenkt hat, haben sich einfach angeboten.

Kommentare:

  1. Feine detaillierte Aufnahmen sind dir da gelungen - toll!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ganz hab ich mit dem Fokus nicht getroffen, aber ich bin zufrieden ^^

      Löschen
  2. Liebe Dana,
    herzlich Willkommen beim MakroMontag! Deine Lilienmakros reihen sich ganz wunderbar ein - sehr schön!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön =)
      Hoffentlich finde ich bis nächsten Montag ein neues Motiv ^^

      Löschen
  3. Danke für deinen Kommentar, hat mich gefreut :)
    übrigens wunderschöne Makroaufnahmen...gefällt mir :)
    ♡Timmy
    von www.timmyspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, vor allem das Mittlere gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ich hab wirklich unendlich viele Bilder gemacht, aber bei den dreien hat der Fokus doch am besten geklappt.

      Löschen
  5. Ich bin immer wieder erstaunt, wie plüschig die Stempel aussehen ! Tolle Bilder!

    Lg anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit es die Bienchen bequemer auf den Blüten haben vllt? :D

      Löschen
  6. schön, deine Lilien. Meine öffnen sich gerade und ich muss sie auch noch knipsen
    Lg Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese schmeißen inzwischen ihre Blätter und Pollen durch die Gegend ^^

      Löschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!