First Rain in Spring

Gestern war das Wetter top, aber die letzten Arbeiten in der Wohnung standen an.
Heute war es grau, windig und regnerisch.
Aber am Nachmittag hat sich der Himmel kurz aufgehellt, also hab ich mir die Kamera geschnappt und bin einmal ums Haus gelaufen ^^

Kommentare:

  1. Und das hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    Tolle Bilder sind das geworden. Durch die Tropfen gibt es noch mal einen extra Frischekick, den ich ohnehin schon bei dem frischen Grün im Frühling empfinde.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war der Plan ^^ Gott sei Dank muss ich für solche Aufnahmen nur mal eben schnell vor die Haustür springen.

      Löschen
  2. Hallo,

    das sind wirklich schöne Bilder.

    Liebe Grüße,
    Olga

    http://sweetandotherspices.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!