Enjoy the Ride

Wir oft habe ich mir vorgenommen, diesen Ort einmal zu besuchen?
Nicht, weil ich mit dem Spreepark Erinnerungen aus meiner Kindheit verbinde, immerhin war ich nie dort, sondern weil ich diesen verlassenen Freizeitpark mit eigenen Augen sehen wollte?
Die Idee, bei einer Führung durch den Park dabei zu sein, kam sicher schon vor 2 Jahren auf. 
Jetzt ist das Gelände verkauft. Ein Teil der Attraktionen ist im Sommer abgebrannt.
In den Park kommt man nicht mehr. 
Außer jetzt... an den Wochenenden im Dezember fand hier ein Weihnachtsmarkt statt. Nur ein sehr kleiner Teil des Parks war dabei begehbar und ich konnte sehnsüchtige Blicke durch die Absperrgitter werfen. Und die Kamera so an den Zaun halten, dass keine Metallstäbe das Bild stören.
Keine elegante Lösung, aber ich war endlich mal da.

1 Kommentar:

  1. Oh ja durch diesen verlassenen Freizeitpark würde ich auch gern einmal gehen und Fotos machen! :)

    AntwortenLöschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!