Marzahn ohne Hochhäuser

Marzahn gehört nicht zu meinen favorisierten Berliner Stadtbezirken, aber zur Zeit arbeite ich des Öfteren dort. Das Gelände der Gärten der Welt wird für die 2017 statt findende IGA erweitert und wir untersuchen das Gelände dort.
Und da die Hochhäuser Marzahns im Westen stehen, versperren sie nicht die Blick auf traumhafte Sonnenaufgänge.

Kommentare:

  1. Ja, wir hatten auch Probleme mit dem Teig. xD Das kommt ganz drauf an was man für einen macht. Bei diesem mussten wir auch viel Geduld mitbringen, da er leicht gebröckelt ist. Aber dafür sind die Kekse locker leicht geworden und schmecken toll. (:
    Am besten immer gut mehlen. XD Die Rolle sollte nicht kleben - also gut mit Mehl einreiben. Manchmal hilft es auch sie nicht an den Stängchen rechts und links zu packen sondern einfach mit den Händen draufzudrücken und den Teig so vorsichtig mit gleichmäßigem Druck auszurollen. (: Dann hat man eine bessere Kontrolle!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind wundervoll! Was für eine fantastische Kulisse!

    AntwortenLöschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!