Ein neuer Lebensabschnitt

So, nun auch eine sehr kleine Auswahl an professionellen Hochzeitsfotos. Am Sonntag haben wir ja schon unser 1-Monatiges ^^
 Daraus allein hätte man schon eine Bildreihe machen können.
"Dana hat schon wieder ein Viech im Kleid"
Ungelogen, das sind mindestens 3 Lagen Tüll, keine Ahnung, wie die da immer wieder drunter gekommen sind ö.Ö
Jetzt suchen wir krampfhaft nach einer neuen und größeren Wohnung.
Es hat recht lange gedauert, bis ich meinen Männe davon überzeugen konnte, in Berlin zu bleiben und nicht Richtung Norden raus aus der Stadt zu ziehen. Vom "schönen" Wedding wollen wir nun in das ruhige und beschauliche Französisch Buchholz ziehen. Da gibt es viel Grün und Rentner. Keine Clubs, keine breiten Straßen.
Wir suchen schon etwas länger, nur leider melden sich die beiden Firmen, die dort Wohnungen anbieten, nie auf unsere Anfragen =/ Aber wir bleiben optimistisch. Bis jetzt haben wir auch keinen Grund, es zu überstürzen, weil wir dringend ein drittes Zimmer bräuchten. 

Und auch ganz neu - Ick hab meinen Führerschein, muhi!
Beim ersten Mal hab ich wirklich 2 Minuten vor Prüfungsende einen Radfahrer nicht bemerkt - tja, schön durchgefallen und das, wo ich doch am Nachmittag noch einen Termin zum Probeschminken hatte. 
Aber nun hat es geklappt und rein theoretisch wäre ein eigenes, kleines Auto jetzt nicht verkehrt. Mal schauen, ob ich da bald ganz stolz Fotos von zeigen kann (oder ist das eher son Männerding?)

Kommentare:

  1. Ich wünsche viel Glück im neuen Lebensabschnitt!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind richtig schöne Bilder. Ihr hattet bestimmt einen wunderschönen Tag!
    Ihr seid ein süßes Paar :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest:)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/09/2-jahre-goodmorning-starshine-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder!:)
    Ich hab auch meinen Führerschein vor ein paar Tagen bestanden wuuuhuuu*-*

    Liebst Leo
    http://loenis.blogspot.de

    Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust!<3

    AntwortenLöschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!