Morning Dew

Ja, ich weiß, mit dem Thema konnte ich euch bisher nicht so hinter dem Ofen vorlocken, aber:
OMFG, ich heirate in nicht einmal einer Woche! Uaaaaargh! 
Mein Outfit steht in der Zwischenzeit samt allen Accessoires, die Gastgeschenke müssen aber noch gebastelt werden. Die Tischdeko ist dafür schon seit einer Weile fertig.
Das einzige, was jetzt noch fehlt, ist schönes Wetter. Bisher sollte es laut Vorhersagen schön sein. 23 Grad und Sonne - jetzt ist Regen angekündigt. Ich hoffe darauf, dass sich das noch ändert, weil wir eigentlich draußen feiern wollen... und ich kein schlechtes Wetter an meinem Hochzeitstag will *schmoll*

Kommentare:

  1. richtig tolle bilder! ich liebe diese Morgenfrische ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. Hach Dana, nu musste ich schmunzeln ;)
    Ich muss dann immer gleich auch an meine Hochzeit denken...lange her ;)
    Aber der wichtigste Gedanke: Hoffentlich ist das Wetter gut.
    Alles andere kann man beeinflussen, aber wenn die Hochzeit ins Wasser fällt, das ist schon schlimm.
    Also ich hatte traumhaft schönes Wetter und das wünsche ich dir auch!
    Eine Woche ist schnell vorbei ;)

    Und ja, deine Fotos heute sind auch wunderschön :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!