You're welcome

 Schloßpark Oranienburg - 50 mm

Wow, ich bin ganz überwältig von den vielen Kommentare zu den letzten beiden Posts.
Vielen Dank dafür =)
Ich muss ja zugeben, dass ich kurz davor war, diesen Blog aufzugeben. 
Wenn auf jeden Post als Reaktion der Leser nur noch Schweigen kommt, dann fängt man eben doch an zu zweifeln. Sind die Fotos schlechter geworden? Interessiert sich einfach keiner mehr für den Blog und was hier passiert?
Sicher, man bloggt, weils Spaß macht. Aber man teilt seine Gedanken und Bilder ja auch, um Leute zu erreichen und Reaktionen zu bekommen.
Naja, zumindest ist meine Blogger-Laune wieder ein bisschen aus dem Winter-/Frühjahrsschlaf zurück gekehrt. Ist doch schon mal was.

Kommentare:

  1. Bei den Bilden bekommt man richtig "Sommer feeling" - Tolle Bilder! :)
    Ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen, ich sitze im Moment in der gleichen Situation.
    Aber: Ich lese deinen Blog wirklich sehr gerne und hoffe du machst auch fleißig weiter.
    Lass dich nicht entmutigen :)
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  2. oh gott wie schön!

    lieben gruß

    AntwortenLöschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!