Nobody can say I didn't try


Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, mag die Töne :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir sehr gut deine Blümchen Fotos!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott sei Dank blühen die ja inzw auch draußen und ich bin nicht mehr auf die Vasenware angewiesen ^^

      Löschen
  3. Wirklich hübsche Bilder. Gefallen mir.
    Was genau meinst du aber mit dem Titel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja. Mein Blog ist ja doch recht still geworden. Und um ihn wiederzubeleben gabs neue Posts und auch eine neue Aufmachung. Mir kann also keiner vorwerfen, ich hätte es nicht versucht, den Blog wieder mit Leben zu füllen =)

      Löschen
  4. Ich finde den Blog gut. Mach dir keine Sorgen, vor allem um andere...man sollte sich nicht zu sehr von anderen abhängig machen, sondern auch ohne deren Zuspruch das machen was einem gefällt und woran man Spaß macht.
    Und auch ohne Kommentar gefallen mir auch deine anderen Posts.

    AntwortenLöschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!