So nah

Da war der Februar auch schon wieder rum...
Tut mir leid, ich war in den letzten Tagen etwas blogfaul. Und damit meine ich nicht das Posten sondern das Reagieren auf eure Kommentare. Ich freu mich immer wie Bolle, wenn ihr nette Worte oder wie im letzten Post auch Tipps für mich habt, aber ich vergess dann immer, auch mal drauf zu antworten. Net böse sein joa?

Ansonsten waren dat Männe und ich gestern ein bissl unterwegs im Regionalpark Krämer Forst, nördlich von Berlin. Sehr schöne Gegend. Viele Seen und Felder und trotz schönstem Wetter war es nicht überlaufen. Das Gebiet da ist aber auch riesig, wir werden also sicher des Öfteren dort Halt machen.

Im Moment bin ich leider auch ein kleines Wrack. Körperlich und seelisch. 
Am Freitag steht 15 Monate nach Abgabe der Masterarbeit deren Verteidigung an. Wenn man so vernichtende Gutachten bekommen hat wie ich, hat man darauf wirklich gar keine Lust. 
Und zusätzlich stehen diese Woche 2 weitere Doppelfahrstunden an. 
Ich leide im Prinzip grad an Dauerbauchschmerzen, -übelkeit, -schweißausbrüchen, -kopfschmerzen und -schlaflosigkeit.
Zumindest für Freitag könnte ich mir Mut antrinken... ^^
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Süße,

    das klingt aber nicht arg gut bei dir! Versuch dich net überrollen zu lassen von der Umwelt. Halt immer vor Augen was du möchtest, den Ziele kann dir keiner weg nehmen. Manchmal muss man sich aufbäumen wenn es um Prüfungen geht. Da kann ich auch ein Lied singen. Ich habe mich in meinem Colloquium so was von unterbuttert gefühlt das ich alle Anwesenden vor allem den Direktor die Leviten gelesen habe, was sie da eigentlich tun würden. Sie zerstören ein Leben anhand von einem subjektiven Eindruck! Ich habe mich auf keine Diskussionen eingelassen und den Raum verlassen. 3 Stunden später kam der Anruf sie hätten sich geirrt :-). Chacka!

    Wünsche dir alles gute. Und wegen deinem Zimmer, wenn du magst schick mir mal Fotos. Ich helfe hin und wieder meinen Freunden beim Einrichten. Vielleicht kann ich das ja bei dir auch.

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Heyhey, bin gerade durch Zufall hier bei dir gelandet :)
    Sehr schöner Blog, gefällt mir wirklich gut!!
    Mach weiter so!! <3


    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de◄◄◄

    AntwortenLöschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!