Der Frühling macht kurz Pause

Draußen ist es grau, also gibt es heute die restlichen Bilder vom Krämer Forst.
Blauer Himmel und soviel Sonnenschein, der einem, eingepackt in einen Wintermantel, die Schweißperlen auf die Stirn getrieben hat.
Viel zu erzählen gibt es nicht. Morgen will ich die Theorie-Prüfung in Angriff nehmen und den Großteil des Tages beschäftige ich mich mit meinen Siedlern und dem süchtig machenden Spiel "Spirit Stones" fürs Smartphone ^^
Und ich habe jetzt eine Mini-Gugl-Silikonform und habe gestern direkt Bananen-Schoko-Gugl gebacken. 
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder - bin hin und weg :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt besonders das Bild mit dem kaputten Steg. :) Ich muss auch unbedingt mal wieder raus und Fotos machen. Im Ofen backt bei mir auch gerade ein Schoko-Bananen-Kuchen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder. Das ist ein toller Ort für einen schönen Spaziergang oder so :)

    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!