Withered

Im Moment bin ich zu Hause und die Kälte läd mich auch nicht dazu ein, vor die Tür zu gehen.
Deshalb habe ich mich einem Fotoprojekt in meinen heimischen Wänden gewidmet =)

Groß neues gibt es im Moment nicht zu berichten.
Wir planen grad das Essen für unsere Feier und es ist echt schwer, bei einem kleinen Budget soviele Geschmäcker wie möglich zu bedienen.
Die ersten Deko-Sachen sind hier und ich habe das Internet nach weiteren Ideen durchsucht.
Ich finde die Idee sehr schön, alte Bilderrahmen und Servierplatten mit Tafellack zu überziehen und auf diesen dann das Menü, Tischnummern uä drauf zu schreiben.
Ansonsten habe ich die Einladungen noch einmal etwas umgeändert und außerdem eine kleine Wegbeschreibung zum Standesamt sowie zur Location in Photoshop erstellt.

Und mal zum Thema Fotografie: Ich habe mir bei Ebay eine Analogkamera von Agfa ersteigert, schätzungsweise aus den 1960er Jahren. 
Die soll morgen hier ankommen und ich bin schon ganz aufgeregt =)
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Oh , dass sieht sehr sehr hübsch aus :)

    Lg und schau doch mal vorbei :
    http://flattis-fotoblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt super! Ich habs vor ei paar Tagen bei einer Polaroid versucht, aber wurde im letzten Moment überboten. :| Naja. Glücklicherweise gibt es davon noch ein paar mehr (:
    Das letzte Foto gefällt mir sehr gut. Ein schöner "Untergrund" zum Fotografieren. (:

    Liebe Grüße,
    die Caddü von andersfarbig.com

    AntwortenLöschen
  3. Wuaaaaaaaaaaaaaaaaas!? Ausgedruckt.... ich hab mir schon sowas gedacht, aber diese Rillen sahen dann doch zu echt aus. :D Sehr sehr geil! <3 :D
    Jaa, Filme sind immernoch recht teuer. :\ deshalb ist jedes foto ein wahrer schatz! (in zweierlei hinsicht. :D) Jedoch halten Polaroids ja nicht sehr lange... schade, dass sie dann immernoch so kostspielig sind.
    Ich hätte SO gerne so eine Instax Mini. Ich hab das Gefühl, die hat einfach JEDER Mensch in meinem Umfeld zu Weihnachten bekommen... xD Man.

    Liebe Grüße!
    die Caddü von andersfarbig.com

    AntwortenLöschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!