Tristesse

Oh, wie schön hat die Sonne gestern Vormittag geschienen!
Als ich vor die Tür ging war es grau und windig -.-
Gestern konnten wir endlich beim Standesamt unseren Termin festmachen. Und auf dem Weg dahin habe ich mich noch ein wenig an der Havel rumgetrieben ^^

Im Amt durften wir erstmal einen kurzen Überblick über unser Kennenlernen und das erste Treffen geben.
An das Datum kann ich mich gar nicht mehr erinnern, aber es ist ja auch schon über 4,5 Jahre her ^^
Auch den Namen mussten wir da schon festlegen. Ich habe mich für einen Doppelnamen entschieden. Ich trage meinen Namen seit über 27 Jahren, ich wollte mich nicht davon trennen. Das bin nunmal ich, meine Familie. Auch wenn meine Kinder diesen Namen nicht tragen werden, so hab ich ihn noch. 
Nachdem alles durch war, gab es noch ein schweres rotes Päckchen... mit einem Kochbuch drin! 
Hä? Scheint aber auch in anderen brandenburgischen Städten so Brauch zu sein.

Und sonst so?
Am Freitag war ich beim Zoll um meine Brautschuhe abzuholen. Die Guten haben 74€ gekostet, da kommt natürlich noch mal 19% Mehrwertsteuer drauf. 
Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und als ich das Päckchen in ihrem Beisein geöffnet habe und sie die Schuhe entdeckt hat, fragte sie auch direkt nach dem großen Tag und hat von ihrer eigenen Hochzeit erzählt =)

Und auch wenn ich kein Beautyblogger bin (habs am Anfang mal versucht... nope, nicht meins) zeige ich euch noch kurz die Kleinigkeiten, die mir meine Schwester aus London mitgebracht hat. Zumindest meine weiblichen Leser werden meine Freunde und Begeisterung verstehen oder?
Uuuaaaah, die Naked 3 Palette von Urban Decay!!! 
Und die Undress me too Palette von MUA. Die Undressed-Palette hab ich ja schon, also ist die Sammlung komplett =)
Das war auch wieder ein Haufen an Infos oder?
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Ich liebe Fotos am Wasser mit Spiegelungen ... sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh ich bin so neidisch, ich will auch die UD Naked 3 Palette haben!! :D

    AntwortenLöschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!