Ohne Moos nix los

Man, man. Das neue Jahr beginnt so schluderig, wie das Letzte aufgehört hat.
Zumindest was den Blog betrifft.
Aber irgendwie komme ich nicht zum Fotografieren.
Und selbst wenn, habe ich doch recht gut zu tun.
Denn neben dem Arbeiten gehen, nimmt mich seit Ende Dezember auch die Fahrschule in Anspruch. Und weil das noch nicht reicht, bin ich seit dem 1.1. ganz offiziell verlobt und darf in 7 Monaten Hochzeit feiern. Und da kommt ein Berg Planung auf mich/uns zu. 
Es wird also erstmal so ruhig bleiben. 
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
    Das ist ja lustig, ich habe auch gerade Moose fotografiert. So nah rangehen wie du, kann ich mit meiner Kamera leider nicht.. faszinierende Aufnahmen!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwünsch zur Verlobung. :) Die Fotos sehe übrigens mal wieder zauberhaft aus. Und hoffentlich bekommen wir dann auch ein paar Hochzeitsfotos zu sehen. ;) :D

    AntwortenLöschen
  3. richtig toller blog mit wunderschönen bildern und dein blog ist einfach traumhaft ♥
    wir würden uns riesig freuen wenn du auch mal bei uns vobeischauen würdest und wenn dir unser blog gefällt kannst du uns ja auch folgen:))

    Liebe Grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!