Keiner Zuhause?

Verlassene Spinnennetze. Gott sei Dank. Ich hasse, hasse, hasse Spinnen nämlich!

Tja, ich hab seit 2 Wochen Urlaub und finde es super, einfach nichts zu tun. 
Ich habe auch schon lange keine Fotos gemacht.
Statt dessen lese ich, spiele mit dem Nintendo 3DS oder Dominion mit meinem Männe.
Ich hätte auch nichts groß zu sagen gehabt. Ich bin kein Weihnachtsposting-Typ. Und auch Jahresrückblicke liegen mir nicht. 2013 war gut. Keine Katastrophen, keine Verluste. Ich hab meinen ersten richtigen Job gefunden und mit dem Führerschein angefangen. Ich denke, das muss ausreichen.

Aber ich hoffe trotzdem, dass ihr ein schönes Weihnachtsfest und eine ausgelassene Silvesterfeier hattet!
Bis demnächst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!