Freegelenst

Erstmal vielen, vielen Dank für eure Glückwünsche! =)

Am Anfang der Woche war ich kurz davor, alles mit der Hochzeitfeier sei zu lassen und einfach mit der Familie essen zu gehen und dann in die Flitterwochen abzuhauen. Wieso?
Wenn man bei seinen Freunden ankündigt: "Übrigens, wir wollen in 7 Monaten heiraten. Haltet euch den XX.Sommer 2014 frei." Was erwartet ihr für Reaktionen?
"Boah, wirklich?" "Super, ich halt mir den Tag frei!" "Ich tu mein Möglichstes!"
Ich habe "Ich weiß noch nicht..." als Antworten bekommen...
Ja, wir wollen unterhalb der Woche heiraten, weil wir im Sommer und am Wochenende sicher keine Location mehr gefunden hätten. Aber dann nichtmal ansatzweise eine Zusage zu bekommen, das deprimiert echt.
Nach vielem hin und her werden wir nun doch feiern. Wir werden die Zeremonie so spät wie möglich abhalten, damit auch arbeitende Freunde kommen können. Und dann werden wir erst am frühen Abend feiern, wo sich dann definitiv auch der Rest einfinden wird.

Im Moment bastel ich an einem kleinen Save-the-Date-Motiv und ich habe auch zum ersten Mal in meinem Leben ein Brautgeschäft betreten. Die Auswahl war überschaubar und ich habe kein Kleid gefunden, dass meinen Vorstellungen entspricht. Mir persönlich gefällt der Empire-Stil sehr gut, aber ich bin für alles aufgeschlossen ^^
Mein heutiger Entwurf. Ich hab eigentlich soviele Ideen, aber bin zu unkreativ um sie umzusetzen...
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Die Bilder von den Blumen sehen wunderschön aus! ♥

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow die bilder sind einfach traumhaft*_* welche kamera hast du denn?
    wir würden uns riesig freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest:))
    liebe grüße ♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt traurig, wenn man so eine Reaktion von Freunden bekommt. Da hätte ich auch keine Lust mehr. Es sollte doch euer Tag sein. Das man sich bei seiner Hochzeitsplanung so sehr nach anderen richten muss, dass schreckt mich jetzt schon vor meiner (irgendwann mal in ferner Zukunft) eigenen Planung ab. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg für deine Hochzeitsplanung!

    Mir gefällt der Empire-Stil auch am besten! Ich bin schon sehr auf dein Kleid gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre auch definitiv enttäuscht gewesen bei solchen Reaktionen. Eine Hochzeit ist ein besonderer Tag im Leben, da würde ich persönlich alles tun um bei diesem besonderen Erlebnis einer Freundin oder eines Freundes dabei zu sein.
    Dieses unscharfe bei den Fotos hat echt was, machen sie irgendwie noch interessanter. :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Blog, gefällt mir! :) <3
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust (& vielleicht Leser wirst?)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de◄◄◄

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Blumen.
    Wahrscheinlich sind die alle wenig begeistert von Hochzeiten oder auch ein bisschen neidig. Meine Freundinnen waren auch nicht sonderlich zu begeistern. Im Endeffekt hätte ich lieber ganz ohne Leute geheiratet, aber ich brauchte ja Trauzeugen. Und Gespräche wie...bist du dir wirklich sicher dass du es nicht bereust dich zu binden? Fand ich irgendwie auch nicht angebracht. Demzufolge war ich arg enttäuscht von meinen Freundinnen und habe auch noch sehr sehr wenig Kontakt hinterher. Aber ist sicher nicht die erste Freundschaft die durch eine Hochzeit kaputt geht, bei meinen Eltern lief es genauso. Hochzeiten sind wohl eine Zerreißprobe für Freundschaften. Aber ich hoffe natürlich dass es bei dir besser läuft!
    Lg

    AntwortenLöschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!