Die Katze im Sack

Juchei, Katzenfotos!
Gabs schon länger nicht mehr.Aber das ist ja mein Blog. Ich kann hier tun und lassen was ich will =P

Deshalb kann ich mich hier ja auch so schön über die Rückschläge in der Hochzeitsplanung auslassen. Vielen Dank für eure Antworten auf den letzten Post. Es freut mich, dass ihr da so ein bisschen Anteilnahme zeigt =)


Ich bin auch schon bisschen aus den Puschen gekommen und habe im Ausverkauf bei Depot den ersten Dekokrams bestellt. 
Und zusätzlich habe ich mir bei Etsy meine Brautschuhe gekauft. Ich würde euch gern ein Bild davon zeigen, aber dann gibt es sicher Ärger wegen dem Urheberrecht. Deshalb müsst ihr warten, bis sie hier bei mir angekommen sind.
Und Morgen wollen wir nach Trauringen gucken gehen. Wir haben bei der Brautmesse ein sehr schönes Paar gefunden und besuchen morgen den Laden des Händlers. 
Ganz in der Nähe ist Primark... mal schauen, ob wir nach dem Preisschock da noch hin wollen :D

Achja, weil im letzten Post danach gefragt wurde: Ich fotografiere mit der Canon Eos 600D und da hab ich im Moment eine 50 mm Festbrennweite drauf.
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Sie ist sich ihrer Wirkung durchaus bewusst ^^

      Löschen
  2. Schöne Bilder, dein Blog gefällt mir :)

    MEIN BLOG♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine hübsche Katze und der Blick! :)
    Ui, und wann wird gezielt nach einem Brautkleid gesucht?
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos :D deine Katze ist sehr fotogen :) meine Katze macht meistens die Augen zu, wenn ich mit der Kamera komme :D

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wenn ich mit der Cam ankomme, verschwindet meine Katze meistens sogar. Aber sie war grad so in Spiellaune, dass es sie nicht gestört hat ^^

      Löschen
  5. Antworten
    1. Japp, jedes Mal beim Tierarzt bekommen wir Komplimente, dass sie ja sooo schön wäre.
      Aber innerlich ist so schon ein kleines Biest :D

      Löschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!