Cold as Ice


Also unser Wunschtermin beim Standesamt ist noch frei, kann aber eh erst 6 Monate vorher wirklich fest gebucht werden. Also haben wir da noch ein bisschen Zeit.
Wir haben unseren Zettelkrams für die Location durchgeschaut und angefangen, das Buffet zusammenzustellen. 
Und wir waren am Wochenende beim Juwelier und haben unsere Ringe bestellt. Wir haben uns bei der Hochzeitsmesse schon für ein Modell entschieden und haben deshalb (Gott sei Dank) 20% Rabatt bekommen. Ein Bild zeige ich euch nicht, aber beschreiben kann ich sie. Die Ringe werden aus Rot- und Weißgold bestehen und die beiden Metalle werden übereinander liegen. An einer Stelle wird das obere Band unterbrochen sein und an dieser Stelle wird mein Ring 3 Brillianten haben.

Nach Brautkleidern suche ich natürlich auch fleißig.
Aber vorallem in den Läden sind die Preise sehr hoch, deshalb werde ich mir wohl eines im Internet bestellen. Aber auch da muss man aufpassen. Meine Mutter hat eine Seite mit schönen aber auch verdächtig preiswerten Kleidern gefunden. Natürlich habe ich nach Erfahrungsberichten gesucht und bin fündig geworden. Schlecht verarbeitet, Kleid sieht nicht aus wie auf dem Bild oder Kleid wurde überhaupt nicht geliefert.
Bei Etsy gibt es ebenfalls wunderschöne Kleider. Meine Schuhe hab ich ja auch da bestellt. Aber viele der dort angebotenen Kleider sind wieder erschreckend günstig und kommen aus China. Die Bewertungen unterscheiden sich nicht von den oben genannten.
Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele schwarze Schafe gibt ö.Ö
Aber ich gebe die Suche nicht auf!

Ich habe auch ein wenig gephotoshoped und ein bisschen an unseren Einladungskarten gebastelt.
 
Im Moment finde ich die wirklich cool und sehr gut gelungen. Sonst würde ich sie euch nicht zeigen.
Aber das kann sich auch ganz schnell wieder ändern ^^

Danke fürs bis hierhin lesen!
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Toller Blog mit super schönen Fotos ;-))

    liebe Grüsse Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Einladungskarten super schick. :) Richtig edel.
    Und die Fotos oben sind auch wieder total schön. Hast du dieses frostige drum herum nachträglich noch hinzugefügt? Hat auf jeden Fall ne tolle Wirkung.
    Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass du bald dein Traumkleid finden wirst. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für gigantische Aufnahmen!
    Bringen ein tolles Gefühl rüber.

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder<3
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!