I see Fire

Now I see fire, inside the mountain.
I see fire, burning the trees.
And I see fire, hollowing souls.
I see fire, blood in the breeze.
And I hope that you'll remember me.

 Man mag es kaum glauben, aber endlich habe ich nach 2 Wochen Warten meinen heiß ersehnten Sonnenaufgang bekommen!
Ich habe auch nur eine 3/4 Stunde am See verbracht und 100 Fotos geschossen ^^
Ich war übrigens nicht die einzige mit einer Kamera dort. Und viele Leute auf Fahrrädern, ob nun auf dem Weg zur Schule oder zur Arbeit haben angehalten, um sich das Spektakel am Himmel anzusehen.
Bearbeitet habe ich an den Fotos nichts. Die Farben sind also die Originalen.
Mehr gibts gar nicht zu sagen... genießt die Bilder =)
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Ich kann nur WOW sagen, die Fotos sind einfach nur WOW! *__* Einfach nur geil, sieht gar nicht aus wie Winter, sieht aus als hätten wir Sommer. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich starre mit offenem Mund auf die Bilder. Gerade die ersten beiden sind wirklich nur WOW. Die Farben sind sooo wunderschön! Geniale Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wunder, wunder, wunderschön. Solche Bilder würde ich auch gerne mal machen :-)
    ♡, Maren

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das letzte Bild ist wirklich ein Traum! Ganz, ganz toll! Auch generell wirklich schöne Fotos - du hast eine Leserin mehr! ;)

    Liebe Grüße & einen guten Rutsch! :)
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. WOW, das sind tolle Fotos. Der Himmel sieht gerade im Dezember immer so schön aus mit den wunderbaren Rot-Tönen. Toll eingefangen! Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich! Sowas sieht man echt nicht oft - beneidenswert O.O
    Ich bin gerade über Blogzug auf deinen Blog gekommen - echt toll :) Folge dir jetzt auch :D
    Grüße

    AntwortenLöschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!