Cäpt'n, kein Land in Sicht!

So langsam gehen unsere ganzen Baustellen in den Winterschlaf.
Und weil wir nicht immer den gleichen Leuten auf die Finger starren wollen, machen wir immer ein paar ausgedehnte Spaziergänge durch die Stadt. Mal entlang der Stadtmauer oder runter zum See.
Da haben wir uns an einem Bauzaun vorbeigeschlängelt an dem ein Schild mit "Zutritt nur für autorisierte Personen" hing. Wäre ich alleine gewesen, hätte ich mich nicht getraut. Aber meine Kollegin hat sich da nicht beeindrucken lassen :D
Kein Vergleich zu meinem geliebten Pavillion oder? Der Teil des Sees scheint in Vergessenheit geraten zu sein...
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Kontrast zum Pavillion-Motiv. Du machst soooo tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Mal ein etwas anderer Lost Place. Sieht toll aus! Erinnert mich irgendwie an Fluch der Karibik, keine Ahnung wieso. :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sehen toll aus :o
    An dem Ort würde ich total gerne mal Fotos machen.

    AntwortenLöschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!