Manchmal bin ich sooo müde

Oh man. Mein Geburtstag ist inzwischen auch schon wieder gut 2 Wochen her und endlich hatte ich mal die Muße, mein Alter hier im Blog zu aktualisieren ^^
Zum Geburtstag habe ich unter anderem von meinem Männe einen wunderschönen Strauß weiße Lilien bekommen, die natürlich von mir und meiner Kamera belästigt wurden :D Und ich wollte mal was neues probieren, also habe ich mit einer 1,8er Blende gearbeitet und versucht, mich nur auf die Staubblätter (heißt echt so, hab das Internet befragt. Dachte immer, die Dinger würden Stempel heißen ö.ö) konzentriert.


Ansonsten bin ich im Moment schon irgendwie jeden Tag müde. Aber das liegt wohl am Wetter. Wenn die Tage kürzer werden, lässt auch mein Akku nach und sobald ich von der Arbeite komme, möchte ich mich gar nicht mehr von der Couch erheben. Und der viele Regen motiviert auch nicht dazu, draußen Fotos zu machen. Da werd ich mich wohl demnächst wieder auf Motive in meiner Wohnung konzentrieren (oh, ich höre die Katzen schon jubilieren und jauchzen).
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Hach...das sind wunderschöne Fotos :)
    Der Stempel, ist das nicht das Ding in der Mitte der Pflanze?
    Achja und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag ;)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Fotos :) Gefällt mir sehr gut.
    Meine Müdigkeit bei diesem Wetter ist auch sehr schlimm.. aber manchmal muss man sich eben aufraffen.. oder man genießt den Tag im Bett :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!