Immer wieder Mittwochs...

...kommt schon wieder ein neuer Sonnenaufgangs-Foto-Post *wide wide wid wid*

Jaaaaa, gab es dieses Jahr schon ein paar mal zu sehen, aber die sehen ja auch immer anders aus ne?
Und so langsam wandert die Sonne auch und geht nicht mehr am selben Ort auf wie noch im Sommer.
Und die Farben waren auch wieder wunderschön, also musste ich noch schnell die Kamera drauf halten bevor ich zur Arbeit musste.

Ansonsten gab es in den letzten Tagen auch ein paar neue Erfahrungen für mich.
Ich hab mir das erste Mal Essen nach Hause liefern lassen - uuuuuuh. Pizza. Aaaaah.
Keine Ahnung wieso, aber ich stehe total auf Hot Dog Pizza und ich hatte total Bock drauf.
Und mit dazu bestellt habe ich mir mein erstes Ben & Jerry's. Da mampf ich auch grad die letzten Reste von.
Und dann konnte ich mich nicht mehr länger wehren und habe mir "Die Herren von Winterfell" gekauft. Ich überlege seit einem Jahr, ob ich nun damit anfangen soll oder nicht. Und dann hab ichs einfach mitgenommen. War wie ein Kurzschluss im Hirn ^^

Kennt ihr die Bücher? Oder die Serie? Oder wahrscheinlich beides? :D
Bisher finde ich das Buch wirklich gut, liest sich schnell weg und trotzdem bleibt alles von der Handlung hängen.
Bis demnächst!

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schöner Sonnenuntergang, die Farben sind einfach Wow! Ich kenne die Serie und die Bücher leider nicht, die sind auch von George R. R. Martin oder?
    Ich liebe Ben & Jerry's. Ich hoffe das Eis hat dir geschmeckt? Welche Sorte hattest du denn?
    Liebe Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!