Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen

"Oh mein Gott, ist sie jetzt unter die Stalker oder Autofahrer gegangen?"
Ich doch nicht ^^
Ich wollte euch nur mal ein paar Schnappschüsse zeigen, die ich gemacht habe, als wir zur Arbeit fuhren. Ja, diese Bilder sind während der Fahrt und bei nicht runtergekurbeltem Fenster entstanden. 
Der Nebel über den Feldern war einfach zu verlockend. Genau wie die Vögelschwärme, die sich langsam Richtung Süden aufmachen.
Ich hab einfach mal mein Glück versucht und die Bilder sind doch ganz nett geworden.
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Sind wirklich sehr schön geworden. Auf dem zweiten sieht man zwar die Spiegelung, aber das tut dem Foto nicht weh. Das erste ist total gut geworden, mit dem Nebel vor den Bäumen den Wolken und den Vögeln am Himmel, einfach klasse! :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder und echt toller blog ´*~*
    wir folgen dir auf jeden fall gleich, folgst du uns auch? wir würden uns riesig freuen ♥
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. hey du.. unglaublich schöne bilder. <3 wahnsinn. ich liebe diese stimmung.
    toller blog übrigens. da schau ich mich mal einwenig um ;)
    grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind einfach toll, besonders die Vögel im ersten Foto, passen so richtig in diese Stimmung. Einfach ein perfekter Moment :)
    Lg

    AntwortenLöschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!