Guck was schaut von draußen rein

 
So, und hier sind die angekündigten "Dana traut sich nicht ins Gruselhaus rein obwohl es taghell ist"-Fotos. ^^ 
Im letzten Bild kann man gut die verkohlten Dachbalken sehen. Man möge sich nur das Geräusch vorstellen, dass ich mache, wenn so einer auf mich drauf fällt. Obwohl... wenn im Gruselhaus ein Dachbalken auf mich fällt und niemand ist da... mache ich dann ein Geräusch?
Und was war zu erst da? Balken oder Dana?
Bis demnächst! :D

Kommentare:

  1. wow... wunderschöne bilder, die sind einfach traumhaft *~* und dein blog ist auch richtig toll:))
    schau doch auch mal wieder bei uns vorbei<3
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Schaurig schön. :) Ich wäre nicht so mutig gewesen und hätt mich dort allein getraut, gut das du so mutig bist. :)

    AntwortenLöschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!