Eigentlich müsste ich ja krank darniederliegen...

...aber die Sonne hat mich von der Couch gelockt ^^

Und hallo an alle, die über Inas Blogvorstellung hier gelandet sind.
Ja im Moment ist es ein wenig still hier, aber an sich ist es hier ganz nett ;)
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Wunderwunderschöne Herbstfotos! :) Ich hoffe ja das ich auch noch das Glück auf meiner Seite haben werde und bevor alle Blätter von den Bäumen abgefallen sind, noch ein paar hübsche Herbstfotos bei Sonne machen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Arzt sagt immer krank braucht man viel frische Luft. Hast also alles richtig gemacht (:

    AntwortenLöschen
  3. Hach...der Herbst ist ja schon sehr schön :) Wenn die Sonne scheint...
    Sehr schöne Fotos sind das!
    Ich hoffe ich bekomme auch noch ein paar Herbst-Bilder auf die Speicherkarte ;)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Farben!! :)
    Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  5. Im Moment sieht es in Berlin/Brandenburg nicht nach schönen Herbstfotos aus... alles grau und regnerisch und die Bäume werfen ihre Blätter ab. Ich hoffe, ihr habt da noch Glück mit euren Fotos =)

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung. Ja, das gute Wetter muss man unbedingt noch nutzen :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!