Silhouetten

Juchei, mal wieder Fotos vom Sonnenaufgang... aber diesmal nicht von meinem Fenster aus, sondern von einem See, der knapp 3 Gehminuten von meiner Arbeitsstelle liegt.
Ich gebe zu, ich hatte an diesem Morgen auf Nebel und mystische Fotos gehofft, aber ich bin sehr glücklich über das Ergebnis.
Für die nächste Woche ist viel Sonnenschein angesagt. Beste Vorraussetzungen für weitere Bilder am See.
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Oh wow das sieht ja wunderschön dort aus und deine Fotos gefallen mir richtig gut!
    Um so eine Möglichkeit beneide ich dich total. Ich hätte auch gerne einen See hier in der Nähe...

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Berlin hab ich zB kein Gewässer in der Nähe. Wahrscheinlich ein Vorteil, wenn man draußen arbeitet und der Chef kein Problem damit hat, wenn man erstmal kurz mit der Kamera loszieht ^^

      Löschen
  2. Herrliche Fotos, richtig toll :)
    Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich hoffe immer noch auf Nebel. Da kann ich mir auch sehr stimmungsvolle Bilder vorstellen =)

      Löschen
  3. Richtig tolle Bilder :)
    Echt eine Schöne Gegend bzw. ein schönes Motiv!!

    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen <3
    Katja

    AntwortenLöschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!