*Wuuuuuuuuuuusch*

Am Wochenende war in der Heimat Brückenfest und Samstag Abend sollte es ein Feuerwerk geben. Also hab ich meine Cam mitgenommen. Aber kein Stativ ^^ 
Naja, wir waren eine halbe Stunde zu früh dran und deshalb konnte ich noch ein wenig mit der Langzeitbelichtung rumspielen.
Wir hatten unseren Standort auf einer Brücke, aber leider kam nur sehr selten ein Auto vorbei. Die haben also kein Fotomotiv geboten. Wir sind halt eine kleine Stadt und die paar wenigen, die noch um 22 Uhr unterwegs sind, waren wahrscheinlich schon auf dem Fest... oder warteten darauf, dass die einzige Disse der Stadt öffnet ^^
Meine charmante Begleitung waren übrigens Muddi und das Schwesterlein. 
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Die Fotos sehen toll aus, meine Kamera könnte das niemals so hinkriegen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich entstand das erste Foto auch nur als Unfall. Aber ich fand den Effekt ganz lustig, also hab ich noch ein paar gemacht ^^

      Löschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!