Trip in die Vergangenheit

Ein paar kleine Eindrücke aus dem Knoblauch-Haus in Berlin Mitte.
Heute und morgen findet im Nikolaiviertel ein historischer Markt statt und in die Museen kommt man kostenlos rein.
Eine sehr schöne Ausstellung und auch der Markt kann sich sehen lassen.
Wenn ich mich von der Konsole losreißen kann, folgen Bilder davon in nächster Zukunft :D
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Wahnsinn, ich steh auf "alten" Kram. Nur zu gerne würde ich in so einer Umgebung leben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde da nur alles zerdeppern. Ich hab da so ein Talent für :D

      Löschen
  2. Hey Dana,
    was für ein toller Post! Ich mag deinen Blog total!
    Dein Design und besonders deinen Header finde ich wahnsinnig schön! Super!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Ich mag den Header auch, aber mein Blog hat schon soviele Designs durchgemacht... mal sehen, wie lange ich ihn diesmal schick finde ^^

      Löschen
  3. Traumhaft schöne Fotos, die mich glatt in eine andere Welt versetzen. Du bist wirklich begabt !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!