Kommet näher und bestaunet die Waren!

 
Da ich am Wochenende meistens 4 - 5 Stunden am Stück Vox gucke, konnte ich am Sonntag auch in Ruhe die restlichen Bilder des historischen Marktes bearbeiten und diesen Post vorbereiten.
Mir gefiel die Aufmachung der Stände und auch der Leute dort sehr gut. Alles wirkte sehr autentisch und liebevoll gestaltet. Man sollte öfter auf solche Veranstaltungen gehen. Und sich da dann auch etwas gönnen. Wir haben uns zB eine Flasche mit giftgrüner Flüssigkeit gekauft. "Hexengalle": Kiwi- und Drachenfruchtwein. Bin schon gespannt.
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. oh ich mag so "mittelalterliche" märkte und stände :)
    echt tolle Bilder!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!
    Und ja, ich gehe auch unheimlich gerne auf solche Märkte. Ich mag die Stimmung dort einfach :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin kein Fan von Weihnachtsmärkten, aber im Moment freu ich mich auf genauso einen Markt im historischen Stil. Sowat musset in Berlin ja och geben ^^

      Löschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!