Home is where the Cats are

Meine Kuscheltiger sind für unsere 3 Tage Urlaub natürlich nicht mitgekommen.
Wir haben sie aber in den fürsorglichen Händen meiner Schwester und ihres Männes gelassen.
Aber Sorgen macht man sich trotzdem, unsere beiden sind halt manchmal anstrengend und speziell.
Aber trotzdem gab es nichts schöneres für mich, als am Mittwoch Abend in meinem Bettchen zu liegen und darauf zu warten, dass Willow sich an meinem Kopf zusammen rollt.
Und noch schöner war es, an den folgenden Tagen von Terra geweckt zu werden, die voller Inbrunst mein Kissen durchgeknetet hat :D

Willow ist natürlich die hübschere von beiden, aber Terra ist einfach die niedlichere. Sie hat einfach diesen treu-doofen Blick, der einen quieken lässt und du willst sie hochnehmen und knuddeln!
Nur will sie das nicht ^^
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Das sind aber zwei ganz hübsche Katzen. :) Das erste Bild mit den Pfoten ist total niedlich.
    Liebe Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, so herzig :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos zweier supersüßer Fellnasen und ein wirklich wahrer bzw. für mich nachzuvollziehender Text :-) . Ich habe mal in einige Artikel Deines Blogs reingeschaut - gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüße, die =^.^= (http://schokoladenkatze.blogspot.com)

    AntwortenLöschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!