Wir waren ja wie Kinder für sie

Relativ spontan haben wir uns zu einem kleinen Ausflug in einen Rosengarten ganz in unserer Nähe entschieden. Und natürlich war ein Großteil der Blumen schon wieder am verblühen - Menno, ich werds aber auch nie schaffen! >.<
Zum Testen habe ich diesmal mein neues Tamron 70 - 300 mm Objektiv mitgenommen. Da muss ich mich echt noch dran gewöhnen.
Und weil der Tag bis dahin eigentlich zu normal war, sprang auf einmal hinter einer Hecke (eigentlich tauchte er einfach nur von uns auf) ein älterer Herr auf uns zu und begann ohne Punkt und Komma von Rosen und seinem Leben zu erzählen ö.Ö Ich versteh sowas nicht und finde es auch unnötig, aber einfach mal nen Ton deswegen zu sagen bekomm ich auch nicht hin. Also haben wir uns 5 Minuten vollquatschen lassen, bevor uns irgendwie die Flucht gelang ^^
Wenige Minuten später konnten wir den Herrn am anderen Ende das Parks sehen, wo er gleich eine ganze Touri-Gruppe erwischt hat.
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Hey aber die sind doch super geworden, die Fotos!
    Schöne Rosenbilder hast du gemacht :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja toll aus, die rosenbilder :)
    echt hübsch! :)
    <3

    AntwortenLöschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!