The Trees have Eyes

Ja ok, eigentlich isses ja nur ein Baum. Aber anders hätte die Anspielung auf einen bestimmten Film einfach nicht geklappt, oder?
Hier ist es im Moment ein wenig ruhig. Das liegt in erster Linie am Foto-Mangel, da ich in letzter Zeit keine gemacht habe. Und auch backtechnisch halte ich mich seit mehreren Wochen zurück und poste deshalb keine Rezepte (die Waage hat eindeutig gesprochen). 
Ansonsten schlaucht mich das Wetter wie alle anderen auch. Bei 25° nachts bekommt man natürlich kein Auge zu und bei 35°+ tagsüber beginnt die Arbeit schon früh um 6. Sprich, ich muss um 4.30 aufstehen. Ich bin zwar eine Stunde früher zu Hause als sonst, liege aber nur auf der Couch und kann mich zu herzlich wenig aufraffen. 
Aber nächste Woche geht es für 3 Tage nach Hamburg (König der Löwen, yeah)! Da werd ich sicher ein paar Fotos produzieren. 
Kennt jemand ein paar schöne Ecken dort? 
Bis demnächst!

1 Kommentar:

  1. Solche Bäume mag ich auch :)

    Und Hamburg...König der Löwen??? *seufz* Meine Hochzeitsreise ging dort hin...soooo schöööön. Leider habe ich zu der Zeit noch nicht fotografiert, deswegen muss ich unbedingt nochmal nach Hamburg!
    Viel Spaß dort :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!