Ich glaub, es hackt!

Wir wurden von der DB aus dem Zug geworfen...
Hä? Wie jetzt?
Ja, uns hat die DB heute Vormittag aus einem vollgepackten Regio geschmissen, mit dem Hinweis, dass wir unser Ziel ja auch mit der S-Bahn erreichen würden. Joa, dauert auch nur 15 Minuten länger.
Eine Frechheit sondergleichen! Es sind Ferien und die Züge sind vollgestopft mit Reisenden und ihren Fahrrädern. Dann soll die Bahn halt Züge mit mehr Wagons schicken und nicht Leute aus den Zügen werfen!

Und nun folgen Impressionen (ganz ohne Züge ^^):
Die nächsten 2 Wochen muss ich übrigens zu meinen letzten Seminaren, deshalb wird hier nicht so viel los sein. Ich werds nochmal mit einem vorbereiteten Post versuchen, aber ich befürchte, die Technik wird mir da wieder ans Bein pinkeln ö.Ö
 
Also dann: Bis die Tage, ne?

Kommentare:

  1. Da wurdet ihr einfach aus dem Zug geschmissen? Krass! Wo wolltet ihr denn hinfahren?
    Irgendwie kann die DB sowieso nicht gut planen. Ich erinnere mich doch an den einen Winter, da hats hier den Tag vor Weihnachten ordentlich geschneit und alles war schön zu gefroren und glatt. Tja und da sind alle Züge ausgefallen. Wäre auch kein Bus mehr gefahren wäre ich diesen Tag nicht mehr von der Arbeit nach Hause gekommen.
    Okay da bin ich jetzt einfach wenig zu weit abgeschweift, ich hoffe du verzeihst.^^
    Liebe Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Äh...irgendwie versteh ich das nicht..? Warum lasst ihr euch aus dem Zug werfen? Wer ein Ticket hat darf ja wohl fahren...egal wo hin!
    Aber naja die Fotos sind jedenfalls schön und das Planen von Posts ist weitaus einfacher als eine Zugfahrt zu planen :D

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wir waren nicht die einzigen, die den Zug verlassen mussten. Wir wollten von Berlin aus nach Oranienburg. Das dauert mit einem Regio 20 Minuten, mit der S-Bahn zwischen 35-40 Minuten. In die erste S-Bahn kam man dann auch direkt nicht mehr rein, weil da ja alle aus dem Regio reingedrängelt sind -.-
    Und das mit dem Post werden wir ja noch sehen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Naturbilder :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!