Freuet euch, sie ist wieder da!

Und ich verspreche euch, so schnell gehe ich nicht mehr weg. Fein, ne?
Das letzte Seminar meines freiwilligen Jahres war eigentlich sehr schön. Zwar eine recht große Gruppe, aber ich habe mich bemüht, ein paar neue Bekanntschaften zu machen (bin halt etwas zurückhaltend und komme nicht so schnell mit Leuten ins Gespräch).

Hier sind ein paar Bilder von unserem Ausflug letztes Wochenende. Wir waren im Naturschutzpark Barnim. Da soll es 2 Seen geben, an die wir aber einfach nicht dran gekommen sind. Entweder waren die Zufahrten versperrt oder wir landeten an einem Strandbad. Nach mehrmaligem Hin- und Herfahren haben wir dann 3 kleine Pfühle gefunden, an die sich nur wenige Menschen verirrt haben. Da hatten wir dann doch noch einen schönen Nachmittag ^^
Bis demnächst!
Mal schauen wann es Nachschub gibt, ich hab in dieser Woche keine vorzeigbaren Bilder produziert.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, das mit der Libelle ist besonders toll!
    Find ich cool, dass du auch ein FSJ machst, ich war auch erst auf dem letzten Seminar :)
    Liebe Grüße und tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Wow,echt tolle Bilder machst du. Du hast mehr Follower verdient..

    PS: Das Design deines Blogs gefällt mir sehr gut.. <3

    Liebe Grüße
    Sina

    http://moments-of-the-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Bild gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!