Erwachet!

Kaum beschwer ich mich über den Fotomangel, da taucht am frühen Morgen solch ein Himmel auf. Der war auch nach 10 Minuten wieder weg und die Wolken bildeten eine große, wabbelige Masse.
Na mensch, da hat es also doch was positives, wenn um 5.15 der Wecker klingelt (weils nicht so heiß ist, darf ich im Moment wieder normal aufstehen ^^)
....wenn doch nur diese hässlichen Häuser nicht den Blick auf den Sonnenaufgang versperren würden...

Aber was würde ich dafür geben, wenn mein Tag immer erst um 6 anfangen könnte.
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Dana, das sind wunderschöne Farben!
    Also Sonnenauf- und Untergänge kann ich mir einfach nie genug angucken.
    Und ich die Häuser auch gar nicht so schlimm. Sie sind ein -wie ich finde- passendes Element in den Bildern, zumal sie nur als Silhouette erkennbar sind.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man die Häuser den ganzen Tag sehen muss, ists was anderes ^^ Ick wohn halt nicht im schönsten Teil von Berlin >.<

      Löschen
  2. Wow! Wahnsinnig tolle Bilder- und ein wirklich süßer Blog! =)
    Liebe Grüße
    Josephine von www.blueten-staub.de

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sind wirklich ein traum!
    ich liebe sonnenaufgänge :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe im Moment eher Sonnenauf- als -untergänge. Da schlaf ich dann nämlich schon wieder :D

      Löschen
  4. Super gute Bilder, toll eingefangen :)
    Klasse. Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War wirklich Zufall, dass meine müden Augen aus dem Fenster guckten und ich nicht wie sonst unmotiviert in die Küche geschlichen bin ^^

      Löschen
  5. grandiose Bilder :)
    Derzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schöne Bilder! (;
    Derzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    http://gonnaholdyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh an solchen Bildern kann ich mich einfach nicht satt sehen :3
    Einfach ein Genuss!
    Muss auch mal solche Bilder machen, anstelle abends auf der Terrasse zu stehen und einfach nur zu glotzen :D

    LG Amelia

    AntwortenLöschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!