Die angedrohten Entchen-Bilder!

Aber vorher noch ein kleiner Hinweis:
Steph und Daniel von huitiemeart veranstalten für ihre 400 Leser ein richtig tolles Gewinnspiel mit voll fetten Gewinnen ^^
Schick, oder? Ich persönlich habe es ja auf das Set mit dem roten Rupee abgesehen :D

Und nun, Enten!!!
Ja ich weiß... das Bild ist schief. Ich habs aber schon verkleinert und bearbeitet gehabt, als mir aufgefallen ist, dass ich es auch einfach ein paar Grad nach rechts hätte kippen können.
So, jetzt ist es künstlerisch gewollt, bääh! 
Wie ihr seht, hab ich mein Seminar überstanden.
Und wie ich sehe, hat das mit dem automatischen Veröffentlichen von Beiträgen diesmal geklappt, wuhu!

Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Hübscher Blog,
    bei mir gibt es bis morgen auch noch etwas zu gewinnen schau doch mal vorbei :=)
    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/2013/06/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen die Entenbilder! :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welcher Mensch wäre auch so herzlos und würde Entchenbilder schlecht finden, ne? ^^

      Löschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!