Wünschenswertes Gedöhns

Ich habe wieder fleißig bei Ebay eingekauft und zusätzlich meine Wunschliste gefüllt.
Ich versuche, nicht über 20 - 22€ zu kommen, damit ich keine Probleme beim Zoll bekomme, deshalb bestelle ich einfach in Etappen ^^

Die erste Fuhre:
1 + 2: Mehrlagiges ärmelloses Top aus Chiffon, hier für ca. 6,85€ (ich hab es in braun und grün bestellt) // 3:  Weiße Chiffon-Bluse mit Aufdruck, hier für ca. 8,71€

Die zweite Ladung war etwas umfangreicher:
1: Haarspange in Form eines Pfaus, hier für ca. 1,15€ // 2: Tanktop mit cremefarbenem Spitzenkragen, hier für ca. 3,73€ // 3: Tanktop mit gehäckeltem Rückenteil, hier für 4,02€ // 4: Kette mit Karusselanhänger, hier für ca. 1,14€ // 5: Maxi-Rock aus Chiffon, hier für ca. 4,91€ // 6: Halbdurchsichtiges Top mit floralem Muster, hier für 3,51€

Ich habe übrigens schon die 3. Fuhre Kleidung in der Mache und ich schaue mich auch ernsthaft nach Pflegeprodukten aus dem asiatischen Raum um. Ich möchte so gerne einen Tony Moly Gloss Bar haben
Bis demnächst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!