Immer wieder Sonntags #44

|Gesehen| Klick (ein sehr schöner Film wie ich finde), HIMYM (Oh, ich habe wie ein richtiges Mädchen geheult ^^)
|Gelesen| Der 100Jährige, Foto Chip
|Gehört| Hauptsächlich das neue 30STM-Album (musste mich ja aufs Konzert vorbereiten)
|Gespielt| Ein bisschen Guild Wars 2
|Getan| Nur 3 Tage arbeiten gewesen, die Wohnung mehr als gründlich geputzt und aufgeräumt, Banoffee-Pie und Amerikaner gemacht, auf einem der tollsten Konzerte gewesen
|Gegessen| Kartoffelsalat und Würstchen, Gemüselasagne, Bauerntopf, natürlich Süßkrams
|Getrunken| Salbeitee, Brause, Chai Latte
|Gedacht| Wie unglaublich geil es ist, zusammen mit vielen, vielen Fremden die gleichen Lieder zu singen
|Gefreut| Mein Paket von der EMP kam im zweiten Versuch doch an; meine Eltern kamen samt Schwester und Freund zu Besuch
|Geärgert| Über den "Kundenservice" bei Saturn
|Gewünscht| Mein favorisiertes 55 - 200 mm Objektiv von Tamron
|Gekauft| Ein Stativ von Hama, Klamotten bei Ebay China (ist ja ein neuer Monat)
|Geklickt| Blogs, Chefkoch, Pinterest, Amazon, Ebay
|Gestaunt| Gestaunt hab ich über nicht, außer über die vielen Momente, über dich ich mich freuen konnte


 
Ein seeehr großer Blumenstrauß verströmt im Moment seinen Duft

 
Das Hundchen war von den ganzen Katzengerüchen mehr als verwirrt

 
 Die Katzen waren hingegen voller Energie ^^

 
 Ein Mitbringsel meiner Eltern - Faustgroße Schneebälle vom Schneeballkönig :D

 
Hach ja, der Jared.... war ein wirklich tolles Konzert

 
Natürlich musste ein Shirt mit.
Und weil ich glücklicher Weise eine CD mitgenommen habe, konnte ich auch zur Autogrammstunde um sie mir signieren zu lassen =)
Jetzt sind meine 4 freien Tage schon wieder rum.
Habt einen tollen Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!