Immer wieder Sonntags #43

|Gesehen| 2. Folge Sherlock auf Englisch (ich bin wirklich nur ein ganz kleines bisschen besessen ^^), 30 Mins vom GNTM-Finale
|Gelesen| Der 100Jährige
|Gehört| Handyplaylist, Fritz (immer noch, obwohls irgendwie schon nervt)
|Gespielt| Irgendwie nix
|Getan| Im harten Lehm gekratzt, mit dem Männe beim Frisör gewesen, Kuchen gebacken, unsere Abstellkammer aufgeräumt, ungefähr die Hälfte meiner Schuhe entsorgt
|Gegessen| Mal wieder Asia-Krams, echte Käsesoße mit Bandnudeln, Kartoffelomlette
|Getrunken| Salbeitee, Brause, Chai Latte
|Gedacht| Nur weil wir Praktikanten sind, müssen wir nicht immer der Blitzableiter für die schlechte Laune der anderen sein
|Gefreut| Diese Woche war irgendwie ärgerlich, da gabs nix zu freuen
|Geärgert| Mein Name war am Klingelschild abgerissen und deshalb hat der Postbote mein Paket direkt wieder zurück an den Absender geschickt... super, da war mein 30STM-Album drinne =(; 15 Minuten vor meiner U-Bahn zu warten, die dank eines kranken Fahrers nicht losfuhr
|Gewünscht| Dass mein EMP-Paket auf magische Weise doch noch zu mir findet
|Gekauft| Das neue 30STM-Album, 2 Geschenke für das Männe
|Geklickt| Blogs, Chefkoch, Pinterest, Amazon, EMP
|Gestaunt| Über mein schlechtes Karma

 
Zweifelnde Katze

 
Verfressende Katze

 
 Schöner Sonnenuntergang inklusive heraufziehendem Unwetter

 
Ebay kam - ich liebe mein Crazy Cat Lady Tuch ♥

 
Selbstgemachter Rharbarberkuche mit Quarkcreme

 
Im DM stand sie plötzlich vor mir - die berühmte Nude-Palette und der schicke P2-Lack musse auch noch mit (Everysing sponsored bei Männe )
Habt einen tollen Start in die neue Woche!
Bis demnächst!

1 Kommentar:

  1. Uiii süß 2 Kätzchen :)
    Ich hatte damals auch mal welche, aber jetzt habe ich 2 Meerschweinchen :D :)

    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!