Finde deine innere Mitte...

...und die des Bildes!
Oooooooooooooooooooooooohm! *esoterisches Glockengebimmel erschallet im Hintergrund*

Und für alle die dachten: "Ist die jetzt tot oder warum kommt der Sonntags-Post nicht?"
Yoah, den hab ich jetzt abgeschafft. Ich denke, die wenigsten interessieren sich dafür, was ich gegessen und gedacht habe. Viel wichtiger aber: Ich kann mich Sonntags meist nicht mehr daran erinnern, was es die Woche über zu Essen gab, oder was mich in Erstaunen versetzt haben könnte ^^ (Ich werd halt auch älter ne?). Zudem passiert in meinem Leben wenig Aufregendes und zum Teil mache ich auch an 5 von 7 Tagen keine Fotos.
Die Katzen haben hier ihre eigene Rubrik, die sind nicht auf den Sonntag angewiesen um ein bisschen berühmter gemacht zu werden und auch wenn ich etwas backe, widme ich dem Ganzen meist einen eigenen Post. Und wenn meine Shoppingeskapaden überhand nehmen, kann ich das auch mal nebenher zeigen, wie z.B. meine letzten beiden Ebay Einkäufe ^^

Also, bis dahin!

Kommentare:

  1. Beeindruckende Bilder :) Ja, ich hatte es mir auch überlegt mit dem Sonntagspost, aber dann hab ich nicht wirklich Sinn darin gesehen.. wenn etwas vorfällt oder man backt etc. macht man ja meist wirkliche einen eigenen Post dazu. Freu mich schon auf deine Einkäufe! Liebe Grüße und sonnige Tage :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es eigentlich recht schön, immer einen regelmäßigen Post zu machen. Aber inzwischen war es doch recht ärgerlich, weil ich immer den Druck hatte, die Woche über Fotos von meinem Essen oder ähnlichem zu machen, die dann auch unbedingt an Sonntag veröffentlicht werden mussten -.-

      Löschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!