Immer wieder Sonntags #42 + Happi Börday

 
Happi Börday? Ja genau, mein erster Post auf meinem eigenen Blog erblickte tatsächlich vor genau einem Jahr das Licht der Welt. Ich bin doch recht stolz auf mich, dass ich meinen spontanen Einfall von "Ich muss meine Bilder jetzt der Welt zeigen" immer noch brav durchziehe und auch Spaß daran habe. In diesem einen Jahr hat sich eine kleine Leserschaft angesammelt, worauf ich sehr stolz bin. Ich bin kein Beauty- und auch kein Fashion-Blog, um so glücklicher bin ich doch, trotzdem Aufmerksamkeit erregt zu haben =)
Vielen Dank an meinen kleinen aber umso hochwertigeren Leserkreis ;)

|Gesehen| Avatar (schöne Bilder, ansonsten nichts besonderes), 2 x GNTM (irgendwie sind mir die Weiber fürs Finale doch recht egal)
|Gelesen| Tatsächlich nur Foto Chip Zeitschriften
|Gehört| Handyplaylist, Fritz (zu viel RnB und Hip Hop)
|Gespielt| Phantom Hour Glass, Guild Wars 2
|Getan| Im Botanischen Garten gewesen, Brownies gebacken, im Keller gesessen, rumgegammelt, mir die Haare selbst geschnitten (nur 2 cm weg von den kaputten Spitzen)
|Gegessen| Mal wieder Börek, Lauch-Käse-Nudeln, Sub des Tages
|Getrunken| Salbeitee, Brause, Chai Latte
|Gedacht| Ich möchte nicht nachts um 4 von gröhlenden Bayern-Amöben geweckt werden!
|Gefreut| Über den zusätzlichen freien Tag, mein vermisstes Sommerkleid von Ebay kam diese Woche an
|Geärgert| Über die Smartphone und Whats App-Süchtigen... wenn man sich 5 Monate und länger nicht gesehen hat, dann wird man doch das Smartphone mal 2 h in der Tasche lassen können, oder?
|Gewünscht| Das neue 30 Seconds to Mars Album samt Silikonarmband (hab ich im Laden aber nicht gefunden)
|Gekauft| 2 ältere 30 STM Alben für wenig Geld, eine Haarschneideschere bei DM
|Geklickt| Blogs, Chefkoch, Pinterest
|Gestaunt| Wie sehr es mich doch stört, den ganzen Tag untätig auf der Couch zu sitzen

 
Die unglaublich faszinierende 2,5 MP-Kamera eines Kollegen ö.Ö

 
So lange musste ich auf den Flieder warten und nun verblüht er dank der Hitze viel zu schnell 

 
Ein kleines Experiment -Ich wollte schon lange Fleischfressende Pflanzen

 
Ein weiteres Experiment -Brownies (die sind so richtig schön gatschig innen geworden)

 
Kleid und Tasche von Ebay - Ich habe ein Sommeroutfit, ich kanns kaum glauben!

 Die Kamera hatte keinen Bock aufs Fokussieren, aber das Top sieht trotzdem richtig genial aus, oder?

 Nun denn, habt einen schönen Sonntag!
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Happy Birthday, Schätzelein =)
    Ich bin stolz auf dich, dass du das alles konsequent durchziehst. Mach fein weiter so! =D

    AntwortenLöschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!