Immer wieder Sonntags #41

|Gesehen| Star Trek Into Darkness (Weil der Männe keine Lust auf den Film hatte, bin ich mit den Ellies gegangen), Adams Family in verrückter Tradition, Avengers, Anger Management
|Gelesen| Der 100Jährige, Defense Devil
|Gehört| Handyplaylist
|Gespielt| wie immer + Mario Kart, Zelda - Phantom Hour Glases
|Getan| Im Brandenburger Kaff rumgegammelt, dort ein wenig "archäologisch gebuddelt", aber hauptsächlich Filme und Serien geschaut, gelesen und gezockt
|Gegessen| Unterhalb der Woche sehr wenig, Schnitzel, Kuchen
|Getrunken| Salbeitee, Gelber Tee, Eistee
|Gedacht| Wieso müssen wir unser Seminar mit 25 fremden Leuten verbringen, die uns keines Blickes würdigen?
|Gefreut| Über das schöne Wetter, zu Hause zu sein, Freundinnen wiederzusehen, Ebay China kam diese Woche auch an 
|Geärgert| Über das bestellte Geschenk, das leider nicht meinen Wünschen entspricht -.-
|Gewünscht| Schönes Wetter für Pfingstmontag
|Gekauft| Haha! Nix!
|Geklickt| Blogs, Chefkoch, Pinterest, DaWanda
|Gestaunt| Über meine unglaublich braun gebrannte Haut... nur meine Beine sind einfach mal schneeweiß ^^

 
 Ein bisschen Bewegung kann nie schaden

 
 Ein bisschen aus dem Fenster gucken auch nicht

 
 Hui, Natur!

 
 Viel niedlicher und schöner als große Schuhketten finde ich

 
 Ein bisschen uninspiriertes Gebuddel in der Erde - aber zumindest die Sonne hat geschienen

 
Ich bin extrem glücklich und stolz, auch diese Woche einigermaßen unbeschadet überstanden zu haben. Und morgen ist ja auch noch frei - super!
Dann habt einen schönes verlängertes Pfingstwochenende!
Bis demnächst!


Kommentare:

  1. Und wieder süsse Katzenbilder dabei :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tjaja, die Sonnenscheinchen, die meine Woche erhellen, müssen doch immer ordentlich und häufig präsentiert werden :D

      Löschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!