Immer wieder Sonntags #39

|Gesehen| 7 Psychos (blutig, aber irgendwie genial), GNTM (die blonde Ische geht mir gewaltig auf den Zeiger)
|Gelesen| Der melancholische Magier, Der 100Jährige
|Gehört| Handyplaylist (besonders Dredg, 3 Doors Down, 5 Finger Death Punch)
|Gespielt| wie immer
|Getan| Bei den Schwiegereltern gegrillt, nach Hause gefahren, an menschlichen Gebeinen rumgepinselt
|Gegessen| Selbstgemachte Buletten, Gegrilltes Gemüse (legga), Muffins, Kuchen
|Getrunken| Salbeitee (mit genug Zucker bekomm ich ihn auch runter), Brause
|Gedacht| Wieso zum Henker sind diese furchtbaren Selbstporträts im Badspiegel samt Duckface eigentlich immer noch nicht verboten worden?!
|Gefreut| Über die vielen Kommentare in dieser Woche =)
|Geärgert| Über die ach so lieben herzigen Katzen - da kauft man ihnen einmal die teuren Leckerlies und sie schubsens vom Tisch, fressens auf, bekommen Magenschmerzen und hinterlassen das dann in der Dusche -.-
|Gewünscht| Ein ordentliches Zoom-Objektiv - ich schwanke zwischen einem Sigma und einem Tamron, Lidschatten von Wet'n'Wild
|Gekauft| Kleinkrams bei DM, ich konnte der Sleek Aqua Collection nicht widerstehen -.-, Krams bei Ebay China
|Geklickt| Blogs, Chefkoch, Pinterest, Ebay, Kosmetik Kosmo
|Gestaunt| Ich kann mich schon wieder nicht erinnern ^^

 
Ebay-China-Ausbeute: 1 - Chiffon-Schal mit Katzenaufdruck, ca. 2,80€ // 2 - Kurzer Strickcardigan mit 3/4-Puffärmeln, ca. 5,40€ // 3 - Schal mit Polkadot-Muster, ca. 2,80€ // 4 - Eulenanhänger samt Kette, ca. 1,50€

 
Unscharfsein im Oranienburger Schlosspark...

 
...und Blödsinn machen ^^

 
Knochenpuzzle

 
Look at this Beautiful Hundchen!

 
Schönes Pflänzchen im Garten der Eltern

 

  Habt einen guten Start in die neue Woche!
Bis demnächst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!