Himmel über Berlin

Dies ist mal ein Test... ich gammel ja immer noch bei meinem Seminar rum, veröffentliche jetzt aber trotzdem einen Post (also wenn alles gut geht)

Edit: Man sieht, ich bin vom Seminar zurück und stelle den Post nun manuell ins Netz - da hat mir die Technik wohl einen Streich gespielt ^^

 
 
 
Hoffen wir einfach mal, dass ich die restlichen Tage im Nirgendwo in Brandenburg gut überstehe ^^

Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Super schön! Sehr gut eingefangen. Klasse. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal, aber nur manchmal hat es doch was Gutes, wenn man im 4. Stock wohnt ^^

      Löschen
  2. Sehr schöner Blog, gefällt mir :)
    daher folge ich nun !

    Lg Flatti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da fühle ich mich doch direkt gebauchpinselt ^^

      Löschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!