Immer wieder Sonntags #37

|Gesehen| Thor (höhöhö, n Typ mit langen Haaren, höhöhö), GNTM, Die Zauberflöte
|Gelesen| Der melancholische Magier, Der 100Jährige
|Gehört| Handyplaylist
|Gespielt| wie immer
|Getan| In der warmen Frühlingssonne gearbeitet und mir den ersten Sonnenbrand eingefangen, kleine Bananen-Schoko-Küchlein gebacken, Shoppen gewesen, in die Oper gegangen (cool wa?), Angegrillt auf Arbeit, beim Tierarzt gewesen
|Gegessen| Kokos-Curry mit Tofu, Eierplinse, Pancakes, Tortellini in Brokkoli-Möhren-Soße
|Getrunken| Tee (Salbei - buärgs), Brause, Chai Latte
|Gedacht| Ne Menge... war viel ärgerliches dabei
|Gefreut| Den Hobbit endlich mein Eigen nennen zu dürfen (geguckt hab ich ihn natürlich auch schon)
|Geärgert| Über die schlechte Organisation und langsamen Informationsfluß der ijgd -.-
|Gewünscht| Diesmal hab ich bei der Verlosung der DM-Box mitgemacht und hoffe ganz dolle auf eine
|Gekauft| Klamotten, Schuhe, DVDs, Zeugs im DM, Kontaktlinsen
|Geklickt| Blogs, Chefkoch, Pinterest, Amazon
|Gestaunt| Über den extrem gut haltbaren Nagellack von Essie... ich musste innerhalb von 7 Tagen nur ein paar kleine Stellen ausbessern

 
 Die Zauberflöte in Echt auf der Bühne, hab mich sogar in ein Kleid und Strumpfhosen geschossen

 
 Fotogene Katze Nr. 1

 
 Fotogene Katze Nr. 2

 
 Fotogenes Entchen

 
 Neue Schuhe... unweiblich wie immer ^^

Großer Zuwachs im DVD-Regal ♥

Habt einen guten Start in die neue sonnige Woche!
Bis demnächst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!