Von den Wiesen ans Wasser

Hallo ihr Lieben!
Mensch, langsam läppert es sich ja hier so richtig zusammen und ich darf mich über immer mehr Leser und auch Kommentare unter meinen Posts freuen =)

Hier also ein paar weitere Eindrücke von meinem Seminar in Brandenburg - diesmal gehts an den See!




Das Schilfbüschel hatte wohl eine Erleuchtung... ^^

Zwei weitere Bilder-Posts habe ich noch in der Hinterhand und die sollen gruhuselig werden.
Aber morgen geht es erstmal nach Leipzig zur Buchmesse =)

Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Neue Einladung für "Best of Blog" März!
    http://11bastibloggt.blogspot.de/2013/03/teilnahme-fur-best-of-blog-marz.html
    Der Gewinner vom Februar bekam ein Pokal und eine Blogvorstellung (Der Pokal ist auf meiner Fanpage zusehen!)
    Ich würde mich freuen, wenn du mit machst, die Voraussetzungen stehen mit im Link drin.
    Viel Glück Basti bloggt!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :)
    Ich mag deine Bearbeitung total!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da immer noch am Üben.
      Sonst habe ich mit Photoshop Actions gearbeitet oder hab eine Einstellung bei Photoscape benutzt. Aber jetzt versuche ich, meinen Bildern alleine den richtigen Touch zu verleihen ^^

      Löschen
  3. Mir gefallen deine Bilder richtig gut.
    Das 1. und das letzte gefallen mir besonders :)
    Liebe Grüße und schönen Start in die Woche!

    AntwortenLöschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!