Immer wieder Sonntags #34

|Gesehen| Ein Mords Team (witzig und charmant - leider hatten wir einige Bildungslücken mit im Saal sitzen), GNTM, Mr. Bill, 50 Jahre ZDF
|Gelesen| Tim Burton - Der melancholische Magier, Der 100jährige
|Gehört| Handyplaylist
|Gespielt| wie immer + Pokemon Schwarz 2, Super Smash Bros. Brawl, Mario Kart
|Getan| Kühlschrank abgetaut und gesäubert, aufgeräumt, Freizeit genutzt und Fotos gemacht (Kennt noch jemand andere Fotoprojekte für Zuhause?), dem Postboten aufgelauert
|Gegessen| Selbstgemachten Bauerntopf, Käse-Lauch-Nudeln, Kokos-Pannacotta, Kuchen
|Getrunken| Tee, Brause, Chai Latte
|Gedacht| Wieso ist der Postbote nicht in der Lage bei uns zu klingeln und gibt statt dessen das Paket in Form eines etwas dickeren Briefes bei den Nachbarn ab?
|Gefreut| Über meine erste erwachsene Glossybox, die Amazon-Lieferung
|Geärgert| Wieso muss sich ausgerechnet am Karfreitag einer vorn Zug schmeißen, damit die Strecke danach für 5 h gesperrt wird? Und wieso mussten wir 1 h im Nirgendwo an einem unüberdachten Bahnhof auf den SEV warten, während sich ein ekliger Suffi zum Sprecher der Gruppe auserkoren hat?
|Gewünscht| Ein Waffeleisen (immer noch ^^)
|Gekauft| Abschminktücher, P2 Sheer Glam Lipstick in der Farbe 012 Sissi
|Geklickt| Blogs, Chefkoch, Pinterest, Amazon, Schuhtempel24 (ich habe nach über 2 Jahren Suche endlich Sandaletten gefunden die mir gefallen!!!)
|Gestaunt| Dass mich dieses Wetter tatsächlich immer noch ankotzt

Ein bisschen unscharf, aber sooo niedlich ^^

Der heiß erwartete Amazon-Karton mit neuem Spielzeug drin

So kann man den Karton dann weiter verwenden

Meine erste und einzige Große Glossybox - ich hab nicht das Geld für ein monatliches Abo und wahrscheinlich würde sich in kürzester Zeit ein riesen Haufen von Make Up und Pflegeprodukten bei mir ansammeln, mit denen ich eh nix anfangen könnte

Eigentlich wollte ich noch Himbeeren pürieren, aber die Pannacotta hat auch pur sehr gut geschmeckt

Mein Lieblingshundchen mit einem neuen Kumpel  ♥

Habt einen guten Start in die neue Woche und genießt den zusätzlichen freien Tag!
Bis demnächst!
(Eine Frage noch an meine Follower: Sind meine letzten Posts bei euch im Dashboard aufgetaucht?)

Kommentare:

  1. Tolle Glossybox. Meine hatte leider nicht so viele brauchbare Produkte =( schade.

    Eigentlich wollte ich ja nur ein wenig auf deiner Site stöbern,... Doch was ich gelesen habe, hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt gleich als Leserin deines Blogs da bleibe =)
    Ich würde mich sehr freuen, auch dich auf http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ willkommen zu heißen!

    Herzlich Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar ;) ich habe den von dir gewünschten Lippenstift in meiner Box gehabt und würde ihn gern mit dir tauschen.

      Melde dich doch einfach mal unter sanny_vip@gmx.de wenn du Lust hast. Ich würde mich freuen!

      Sanny

      Löschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!